Veröffentlicht inFussball

Flitzer-Wahnsinn bei Türkei – Portugal! Star von Ordner verletzt?

Beim EM-Spiel zwischen Türkei – Portugal rannten mehrere Flitzer zu Cristiano Ronaldo aufs Feld. Am Ende wurde es völlig absurd.

Flitzer
u00a9 IMAGO/Beautiful Sports

Tausende Türken feiern vor dem Portugal-Spiel in Dortmund

Vor dem zweiten EM-Gruppenspiel gegen Portugal versammelten sich tausende Türken in Dortmund und zogen gemeinsam zum Stadion.

Für ein Foto mit Superstar Cristiano Ronaldo würden viele Fans alles tun – auch auf das Spielfeld rennen. Und so kam es beim EM-Spiel Türkei – Portugal so, wie es kommen musste. Zahlreiche Flitzer rannten während und nach des Spiels auf das Feld zu dem portugiesischen Stürmer.

Nach Abpfiff der Partie Türkei – Portugal kam es dann zu einer Szene, die niemand sehen will. Ein Ordner kollidierte beim Versuch, einen Flitzer zu fangen, mit einem Star von Portugal. Dieser humpelte davon.

Flitzer sorgt für unschöne Szene bei Türkei – Portugal

Ein kleiner Junge machte bei Türkei – Portugal den Auftakt. Er schaffte es zu Cristiano Ronaldo, bekam sein Foto und wurde schließlich von den Ordnern vom Feld begleitet. Das sorgte im Stadion noch für einen erhellenden Moment (Hier mehr dazu!).

+++ Türkei – Portugal: Plötzlich sind alle Augen auf SIE gerichtet +++

Dabei blieb es allerdings nicht. Drei weitere Männer versuchten ihr Glück – und da hatte auch Ronaldo keine Lust mehr. Er schaut genervt drein. Das war dann auch für den Geschmack des Superstars zu viel.


Auch interessant: Türkei – Portugal: BVB-Coach Sahin im Stadion – ist ER der Grund?


Ramos von Ordner getroffen – mit Folgen?

Völlig absurd wurde es dann aber nach Abpfiff, als der fünfte Flitzer aufs Spielfeld in Richtung Ronaldo rannte. Von mehreren Ordnern verfolgt, sprintete er aufs Feld, wo es zu einer unschönen Szene kam. Beim Versuch, den Flitzer einzufangen, kollidierte ein Ordner mit Goncalo Ramos.


Das könnte dich auch interessieren:


Vor den Augen von Ronaldo humpelte der PSG-Star schließlich weiter, hielt sich sein Knie. Teamkollege Bernando Silva schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen. Ob der Stürmer sich bei der Aktion verletzt hat, ist noch unklar. Es wäre fatal, wenn dieser Flitzer dazu geführt hätte, dass die EM für Ramos vorzeitig beendet ist.