Veröffentlicht inNiedersachsen

Mirja du Mont ganz emotional: „Ich liebe dich“

Mirja du Mont ganz emotional: „Ich liebe dich“

Mirja du Mont
Mirja du Mont zeigt auf Instagram eine Sache, die sie wirklich liebt. Foto: IMAGO / POP-EYE

Paris. 

Oh, ein Liebesgeständnis von Mirja du Mont! Doch nicht an einen neuen Verehrer, sondern an einen ganz besonderen Ort.

Die Rede ist von Paris! Denn dort ist Mirja du Mont aktuell unterwegs. Montagabend machte sich die Blondine mit der Metro auf dem Weg dorthin.

Mirja du Mont liebt Paris und die Kunst

Vor allem die Kunst scheint es der 45-Jährigen angetan zu haben. Auf Instagram postet sie ein Bild vor einem Graffiti-Werk:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie schreibt dazu: „Paris ich liebe dich!!!!! Diese Künstler sind einfach der Hammer!!“ Es zeigt ein total buntes Abbild eines Mannes mit Bart – es erinnert an Figuren der griechischen Mythologie.

——————-

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • Mirja Du Mont ist ein deutsches Model
  • Sie wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • Mirja Du Mont hat zwei Kinder
  • Im Juli 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt
  • 2017 wurden die beiden geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben

——————-

Wo genau das Bild in Paris zu finden ist, verrät Mirja du Mont aber nicht. Die Fans sind begeistert von dem Kunstwerk. Aber noch mehr von ihr selbst.

————–

Mehr zu Mirja du Mont:

Mirja du Mont mit traurigen Worten – ihre Tochter reagiert anders als erwartet

Mirja du Mont: Skurriler Moment am Set von „Die Alm“ – darum lachten die Produzenten sie aus

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

————–

Eine Userin will unbedingt wissen, wo es die Leggings von Mirja du Mont zu kaufen gibt. Die ist zwar nicht so bunt, wie das Bild hinter ihr, dürfte aber genau so auffallen.

+++ Mirja du Mont bei Vox: Beim Thema „Möpse“ kennt sie kein Halten mehr +++

Ebenfalls interessant: Mirja du Mont testete kürzlich bei „Hot oder Schrott“ (Vox) neue Produkte aus. Sie erhielt ein Paket und kannte kein Halten mehr. „Wie geil ist das denn?!“, fragte sie. Hier mehr (ldi)