Schwerer Unfall in Calberlah (Kreis Gifhorn)! Ein 68-jähriger Hyundai-Fahrer hat am Freitagabend (3. Februar) die Kontrolle über sein Auto verloren und sich dann mit dem Wagen überschlagen.
Der Grund: Ein anderer Audi-Fahrer, der mit seinem Verhalten auf der K114 im Kreis Gifhorn für Fassungslosigkeit sorgt.
Kreis Gifhorn: Audi-Fahrer touchiert Hyundai
Wie die Polizei sagt, soll ein Audi-Fahrer am Freitagabend gegen 17 Uhr auf der K114 in Höhe Calberlah unterwegs gewesen sein. Dabei berichten mehrere Zeugen, dass der Fahrer auf der Strecke zwischen Wolfsburg und Calberlah dicht aufgefahren sei und mehrere Verkehrsteilnehmer überholt habe.
Im Kreis Gifhorn touchierte er dann den Hyundai des 68-jährigen Mannes, der in der Folge die Kontrolle verloren und sich dann überschlagen hat. Kein Grund für den Audi-Fahrer anzuhalten – der fuhr einfach weiter. Der 68-Jährige hatte ziemliches Glück. Er verletzte sich nur leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht jetzt aber nach Zeugen, die Hinweise zu dem Audi-Fahrer geben können.
Mehr News:
Der Wagen soll dabei blau oder schwarz gewesen sein und hatte ein Gifhorner-Kennzeichen. Wenn du etwas zu dem Auto und dem Fahrer sagen kannst, bittet die Polizei darum, dass du dich unter der 05304/ 9123-0 bei den Beamten meldest.