Bei einem schrecklichen Unfall im Kreis Hildesheim (Niedersachsen) ist am Sonntag (7. Juli) ein Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen. Er prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum und verletzte sich tödlich.
Hier erfährst du mehr zu dem schlimmen Unglück in Niedersachsen.
Niedersachsen: Tödlicher Motorrad-Unfall
Beim Todesopfer handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 31 Jahre alten Mann. Er war mit seiner Maschine in den Morgenstunden in einer kurvenreichen Strecke in der Nähe von Diekholzen unterwegs, als es passierte. In einer leichten Linkskurve kam er von der Straße ab und verlor auf dem unbefestigten Untergrund die Kontrolle über sein Bike. Anschließend prallte er frontal gegen einen Baum und stürzte eine Böschung hinunter.
+++ Niedersachsen: Ulrich will mit seiner Kerstin ans Meer – zum aller letzten Mal +++
Warum genau der 31-Jährige von der Straße abkam, weiß derzeit noch niemand. Bei dem Unfall zog er sich allerdings tödliche Verletzungen zu. Die alarmierten Einsatzkräfte versuchten ihn zwar noch zu retten. Allerdings führten die Reanimationsversuche nicht zum Erfolg. Der Mann starb noch am Unfallort.
Mehr News:
Erhöhte Geschwindigkeit kommt nach aktuellem Stand der Ermittlungen als Unfallursache nicht in Frage. Die Ermittlungen laufen. (mit dpa)