Veröffentlicht inPromi-TV

Carmen Geiss über Abschied: Die Fans haben es in der Hand

Sie sind die bekanntesten Millionäre Deutschlands: Carmen und Robert Geiss. Nun haben sich die Geissens etwas Neues ausgedacht.

Geissens
© IMAGO/Spöttel Picture

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

Sie sind das wohl bekannteste Unternehmer-Paar des Landes: Carmen und Robert Geiss. Hatte einst alles mit der Sportmarke „Uncle Sam“ angefangen, haben die Geissens sich mittlerweile ein kleines Imperium aufgebaut. Von Roberts Fashion-Linie „Roberto Geissini“ bis hin zum „Villa Geissini“-Wein. Nun hält noch ein weiteres Getränk Einzug.

Die Geissens machen jetzt in Wasser. Wer Robert und Carmen Geiss kennt, weiß jedoch, die beiden verkaufen nicht nur einfaches Sprudelwasser, das muss schon etwas Spezielleres sein. Und so bringen die beiden ihre Quellwasserlinie „Skull Liquid“ auf den Markt. Wir haben mit Carmen über die Besonderheiten ihres Wassers und eine eventuelle Rente gesprochen.

Liebe Carmen, lieber Robert, wenn ich ehrlich bin, hätte ich Sie eher mit Champagner connectet, wieso Wasser?

Da wir ja schon unseren Villa Geissini Wein in rosé, rot und weiß und natürlich unseren Liquer Tropizienne haben, wollen wir mit unserer Quellwasserlinie Skull Liquid die Produktpalette mit einem nicht alkoholischem Getränk ergänzen und abrunden. Wasser braucht ja schließlich jeder Mensch. Und wir wollen das auch weltweit vermarkten, speziell auch in Dubai, wo wir ja häufig sind.

Es gibt sogar Koffeinwasser. Wollen Sie dem Kaffee oder klassischen Energydrinks Konkurrenz machen?

Nein, das wollen wir nicht. Unsere Quellwasserlinie ist ja kein Energydrink. Wir kommen ohne künstliche Süßstoffe und mit wenig Zucker aus. Daher hat Skull Liquid auch weniger Kalorien und Zuckeranteile und es schmeckt hervorragend.

++ Die Geissens: Robert Geiss besichtigt Baustelle – Fans fällt es sofort auf ++

Während eben angesprochene, klassische Energydrinks medial stark vermarktet werden, fliegt Wasser etwas unter dem Radar. Wie wollen sie das ändern?

Das ist vollkommen richtig. Dabei ist es ja so wichtig, genügend Wasser zu trinken. Wir möchten unsere Bekanntheit und unseren Lifestyle nutzen, um auf die exklusive Quellwasserlinie aufmerksam zu machen. Das Design der Dose und auch der Geschmack sind einfach einzigartig und passen perfekt zu unserem Lifestyle.

Ihre Töchter stehen dieser Tage stark in der Kritik, es wurden Vorwürfe laut, dass sie nur vom Geld ihrer Eltern leben. Wie gehen Sie mit diesen Vorwürfen um?

Sie sind junge Unternehmerinnen, die in unserem Familienunternehmen hervorragend mitarbeiten wie gerade bei unserem neuen Produkt Skull Liquid.



Ihre Sendung schauen Millionen Zuschauer. Wie lange dürfen wir uns noch über neue Folgen freuen? Oder anders gefragt: Haben Sie für sich einen Zeitpunkt festgelegt, zu dem Sie sich aus der Öffentlichkeit etwas herausziehen wollen?

Wir machen so lange weiter, wie unsere Fans uns sehen wollen.