Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: ZDF-Händler verbreitet die Nachricht

„Bares für Rares“-Händler Markus Wildhagen verbreitet eine Nachricht im Netz, die vor allem die ZDF-Zuschauer der Trödelshow interessieren dürfte.

„Bares für Rares“: ZDF-Händler Markus Wildhagen.
© Jakob Studnar

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Für echte Trödelfans ist der Nachmittag im ZDF ein absolutes Muss: Da läuft in der Regel die Trödelsendung „Bares für Rares“ mit Horst Lichter als Moderator. Der einstige Fernsehkoch steht seit 2013 für die Show vor der Kamera, hat schon unzählige Raritäten zu Gesicht bekommen und ahnungslosen Kandidaten zum großen Geld verholfen.

Keine Frage: „Bares für Rares“ hat mittlerweile Kultcharakter erreicht. Und Fans des ZDF-Formats können sich freuen, denn Horst Lichters TV-Kollege und Kunst- und Antiquitätenhändler Markus Wildhagen verrät etwas, was einige eingefleischte Zuschauer vielleicht nicht auf dem Schirm hatten.

„Bares für Rares“: Händler Markus Wildhagen verrät es

Bei Instagram meldet sich der Düsseldorfer Händler Markus Wildhagen bei seinen rund 19.000 Followern zu Wort. Aus dem Off hört man seinen Sohn sprechen: „Sag mal Papa, wann bist du eigentlich wieder im Fernsehen zu sehen?“ Was er damit meint, ist, wann sein Vater wieder für neue Folgen der Trödelshow vor der Kamera zu sehen ist.

Eine Antwort liefert der „Bares für Rares“-Star auch sogleich. Er verrät: „Ende Januar kommen die neuen Ausstrahlungstermine und da wünsche ich jedem viel Spaß beim Zuschauen.“

„Bares für Rares“: Neue Folgen schon im Januar

Schaut man sich den aktuellen TV-Plan an, starten die neuen „Bares für Rares“-Episoden sogar schon etwas eher. Ab dem 17. Januar 2025, um genau zu sein!

Und die Fans erwartet wieder einige besondere Stücke, die sie im TV zu Gesicht bekommen. Laut dem ZDF können sich die Zuschauer gleich in der ersten neuen Folge über ein Armband der Luxusdesignermarke Christian Dior freuen sowie unter anderem über eine Bronzefigur, ein Werbeplakat, elf Weihnachtsteller und ein Collier.

Was für einen Wert die Raritäten haben, wird sich spätestens ab dem 17. Januar um 15.05 Uhr zeigen.



Nicht immer werden die Kandidaten bei „Bares für Rares“ zu erfolgreichen Verkäufern. Eine Teilnehmerin hat der Moderator Horst Lichter erst gar nicht zu den Händlern gelassen, und das aus gutem Grund. Warum Michaela mit ihrem über 1.500 Euro wertvollen Ring keine Chance hat, an Lichter vorbeizukommen und den Händlerraum von innen zu sehen, erfährst du hier >>>