Sie kennen sie alle – Gisele Oppermann, das beliebte GNTM-Gesicht und Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin aus Braunschweig. Doch in den letzten Monaten schien das TV-Sternchen merkwürdig abwesend.
Nun spricht das ehemalige Model aus Braunschweig gegenüber „Bild“ über das Drama, das sie in den vergangenen Monaten erlebt hat. Mehr dazu liest du hier.
Braunschweig: Gisele Oppermann fand eine neue Liebe
Zuerst war alles rosig. Gisele schwebte auf Wolke Sieben und genoss die Aufmerksamkeit eines neuen Mannes in ihrem Leben. Auf einer Party traf sie einen verführerischen Gentleman und wurde prompt in seinen Bann gezogen. „Zwei Meter groß, dunkle Haare, charismatisch und wunderschön! Ich war sofort hin und weg!“, so Oppermann zu „Bild“. Sie dachte, sie hätte ihre bessere Hälfte gefunden, aber es stellte sich heraus, dass sie nur eine Spielfigur in seinem Intrigenspiel war.
Denn die süße Melodie der Liebe veränderte sich bald in einen grimmigen Marsch. Kurz nach dem Kennenlernen offenbarte ihr Freund, dass er eifersüchtig sei, so die Braunschweigerin zu „Bild“. Da hätten bei ihr dennoch nicht die Alarmglocken geschrillt. Ihm zuliebe habe sie sogar ihren Instagram-Account gelöscht. Und dann verwandelte sich die Liebe schon bald kalte Gleichgültigkeit und mündete in Beschimpfungen und Erniedrigung. Gisele sagt: „Ich bin auf einen Liebes-Schuft hereingefallen“.
Braunschweig: Oppermanns Liebesabenteuer nimmt bittere Wendung
Das war aber noch nicht alles: Unser Liebesräuber machte sich auch einen Spaß daraus, Oppermanns Großzügigkeit auszunutzen: „Er fuhr sogar zweimal in den Urlaub, um sich zu erholen – ohne mich!“ Und das selbstverständlich auf ihre Kosten. Die Reality-Beauty sagt von sich, sie sei ein gefühlsbetonter Mensch. Deswegen habe sie seine Kontrollsucht am Anfang nicht als solche erkannt. Stutzig wurde sie erst, als fremde Frauennamen auf seinem Display auftauchten.
+++ Braunschweig: Einfach mal entspannen? DAS sind die absoluten Glücksorte in der Stadt +++
„Ich fragte ihn mehrfach, bat um Ehrlichkeit, aber er bestritt alles“, sagt die Braunschweigerin. Dann schaute die Braunschweigerin in seinem Gesprächsverlauf nach und erkannte, dass sie belogen wurde: „Ich setzte ihn sofort auf die Straße. Ich lasse mich nicht belügen und betrügen!“
Mehr News:
Nach fünf schweren Monaten sei Gisele nun bereit, sich wieder dem Rampenlicht und der Liebe zu stellen. Sie sagt: „Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Niemals.“ Zusammen mit „Bauer sucht Frau“-Sternchen Lisa Klemp verbrachte sie das Pfingstwochenende in Braunschweig. Beide ließen sich laut „Bild“ über die Schurken aus, auf die sie reingefallen waren.