Schwerer Baum-Unfall im Kreis Gifhorn!
Eine 38-jährige Frau war am Samstagabend (22. Oktober) mit ihrem Auto auf dem Weg von Hoitlingen nach Tiddische im Kreis Gifhorn unterwegs, als sie von der Straße abkam – und gegen einen Baum krachte. Die Verletzungen war dabei so schwer, dass sie im Krankenhaus starb.
Kreis Gifhorn: 38-Jährige prallt gegen Baum
Gegen 21.45 Uhr war die 38-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Landstraße unterwegs, wie die Feuerwehr mitteilt. Plötzlich kam die Fahrerin mit ihrem Auto nach links von der Straße ab – und krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 38-Jährige schwer.
Glücklicherweise war ein Feuerwehrmann in Zivil als Ersthelfer an der Unfallstelle. Der stellvertretende Gemeindebrandmeister traf als erstes ein und gemeinsam befreiten sie die verletzte Frau aus ihrem Autowrack. Kurz danach kamen auch die alarmierten Einsatzkräfte an. Die Frau hatte sich dabei so schwer verletzt, dass sie reanimiert werden musste.
Unfall im Kreis Gifhorn: 38-Jährige stirbt
Die 38-Jährige wurde ins Klinikum nach Wolfsburg gebracht. Wie die Polizei jetzt mitteilte, ist die Frau dort allerdings gestorben. Ihre Verletzungen waren zu schwer. Die Beamten ermitteln jetzt, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte.
Mehr Themen:
Insgesamt 38 Feuerwehrleute waren an den Rettungsmaßnahmen beteiligt. Während des Einsatzes war die Landstraße zwischen Hoitlingen und Tiddische für mehrere Stunden gesperrt. Um 23.45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.