Veröffentlicht inGifhorn

Gifhornerin bei „Zwischen Tüll und Tränen“ bringt Verkäuferin zur Verzweiflung – „Quält sich schon“

Gifhornerin Martina sucht bei „Zwischen Tüll und Tränen“ das perfekte Hochzeitskleid – und bringt die Verkäuferin zur Verzweiflung.

Gifhornerin bei Zwischen Tüll und Tränen
© RTL

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Martina Krösche aus dem Kreis Gifhorn sucht am Freitag (18. August) bei der VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ das perfekte Hochzeitskleid. Zum zweiten Mal tritt die 58-Jährige vor den Altar.

Dieses Mal wartet die Gifhornerin auf den perfekten Brautmoment. Doch ganz so einfach lässt sich der Funke in Martina nicht entfachen – und bringt „Zwischen Tüll und Tränen“-Verkäuferin Antje Linxweiler fast zur Verzweiflung.

Gifhornerin bei „Zwischen Tüll und Tränen“ will DEN Moment

Im Oktober heiratet Martina ihren Lebensgefährten Frank in Italien. Dafür fehlt allerdings noch das perfekte Kleid. Die 58-jährige Schulbegleiterin hat bereits vor 34 Jahren schon einmal geheiratet. Das Kleid haute die Gifhornerin allerdings nicht aus den Socken.

+++ Gifhorn: Zwei Menschen lebensgefährlich vergiftet! Experte mit dringender Warnung +++

Jetzt soll alles anders werden. Im „Kurvenschön“ in Hagen soll Verkäuferin Antje Linxweiler die perfekte Robe finden. Wichtig ist Martina: „Ich suche ein Kleid, das nicht ganz so viel Stoff hat, leicht ist“, erklärt die 58-Jährige. Keine Schleppe soll es haben dafür aber Ärmel. Farbe wünscht sie sich außerdem. „Es darf auch ein bisschen glitzern“, ergänzt sie.

Ganz wichtig ist ihr aber: „Ich möchte ein anderes Kleid, wie bei meiner ersten Hochzeit.“ Was fehlte, war das Brautgefühl, das jetzt umso wichtiger für die Gifhornerin ist. Doch ganz so einfach wird es für Verkäuferin Antje Linxweiler nicht. So richtig überkochen wollen die Emotionen auch nach dem vierten Kleid nicht.

Verkäuferin völlig verzweifelt – „Glaube, das wird nichts“

Irgendwann steht für die Brautmoden-Verkäuferin sogar fest: „Ich glaube, das wird heute nichts.“ Der Grund: Martina sei zu unentschlossen und zu überfordert. „Sie quält sich schon langsam und irgendwann ist der Punkt erreicht, da muss man sagen, dass es reicht. Es bringt nix.“


Mehr News:


Trotzdem gibt die „Kurvenschön“-Verkäuferin nicht auf und zeigt der Gifhornerin noch ein letztes Hochzeitskleid. Ob dann endlich die Tränen fließen? Ob Martina endlich ihren Brautmoment erlebt, kannst du am Freitag um 16 Uhr auf VOX sehen oder jetzt schon auf RTL+.