Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Frau macht Günther Jauch schlüpfriges Geschenk – seine Reaktion ist eindeutig

Ein kurioses Geschenk einer Kandidatin aus dem Kreis Gifhorn sorgt bei „Wer wird Millionär?“ für einen besonderen Moment.

Kreis Gifhorn
© Folge 1703 + 1704

Günther Jauch: Der sympathische Quizmaster

Günther Jauch gehört zu den bekanntesten deutschen Fernsehgesichtern. Der sympathische Moderator im Portrait.

Seit 25 Jahren ist Günther Jauch das Gesicht von „Wer wird Millionär? In dieser Zeit haben viele Kandidaten ihr Glück versucht – so wie zuletzt eine Frau aus dem Kreis Gifhorn,.

Hin und wieder kommt es vor, dass Kandidaten dem Moderator ein kleines Geschenk mitbringen. Ob selbstgemachte Leckereien oder symbolische Aufmerksamkeiten – Jauch nimmt solche Gesten meist dankend an. Madlen Bähr aus dem Kreis Gifhorn hatte da am Montag (20. Januar) eine etwas andere Idee.

Kreis Gifhorn: Kandidatin bringt Günther Jauch in Verlegenheit

Madlen Bähr aus dem Kreis Gifhorn hatte ein besonders skurriles Präsent für den Moderator vorbereitet. Doch statt Freude oder Erstaunen folgte eine unerwartete Reaktion. Doch was steckte dahinter? Unser Partner-Portal DER WESTEN, weiß mehr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Voller Elan betrat die Teilnehmerin aus Wittingen aus dem Kreis Gifhorm das Studio von „Wer wird Millionär?“. Neben ihrem Wissen hatte Madlen auch ein ungewöhnliches Präsent im Gepäck. Doch anstatt eines traditionellen Geschenks wie Pralinen oder Blumen sorgte sie mit einer ganz anderen Idee für Aufsehen: Sie überreichte Günther Jauch eine Herrenshorts – bedruckt mit zahlreichen bunten Fotos, darunter auch ein Bild von ihr selbst.

+++ Kreis Gifhorn: Familie verliert vor Weihnachten alles – dann passiert ein Wunder +++

„Extra für Sie!“, erklärte Madlen Bähr mit einem Lächeln. Sie arbeite in einem Unterwäschegeschäft, und das Kleidungsstück sei Teil einer Aktion ihres Arbeitgebers gewesen. Der erfahrene Moderator begutachtete die Unterhose kurz und schien sichtlich überrascht. Doch seine Antwort fiel unerwartet aus.

Kreis Gifhorn: Skurriles Geschenk sorgt für Verwirrung

Günther Jauch ist ja bekannt für seinen schlagfertigen Humor – und der ließ sich die Situation nicht anmerken. Nach einem kurzen Blick auf das außergewöhnliche Geschenk sagte er zu der Frau aus dem Kreis Gifhorn: „Sie unterschätzen mich ein bisschen, das wird knapp.“ Damit spielte er offensichtlich auf die Größe des Kleidungsstücks an. Doch damit nicht genug: Er lehnte das Geschenk kurzerhand ab.


Mehr News:


„Ich würde sagen, wir machen es so: Ich gebe es Ihnen zu treuen Händen zurück, aber es könnte in meinem Leben der Fall eintreten, dass ich diese Hose dringend brauche, dann melde ich mich wieder bei Ihnen“, erklärte Jauch mit einem Augenzwinkern. Trotz der charmanten Ablehnung ließ Madlen Bähr nicht locker. Sie wollte den Moderator von ihrer Geschenkidee überzeugen und erläuterte ihm erneut die Hintergründe. „Da ist ein Foto von mir drauf!“, erklärte sie. Der Moderator blieb charmant, aber bestimmt. Und so fuhr die Kandidatin aus dem Kreis Gifhorn mit der Unterhose und zusätzlichen 32.000 euro im Gepäck wieder nach Hause.