Diese Lotto-Gewinne haben es in sich. Gleich zweimal durfte sich jemand aus Niedersachsen über eine dicke Finanzspritze freuen. Sowohl in der Toto- als auch in der Glücksspiral-Wette gingen Spieler mit einem Volltreffer aus der Ziehung.
Über mehr als 100.000 Euro dürfen sich die beiden Teilnehmer jeweils freuen. Diesen Tag werden die beiden Lotto-Gewinner aus Niedersachsen wohl nicht mehr vergessen.
Lotto im Niedersachsen: Zweifach richtig getippt
Die Fußballpartien am Wochenende gingen für einen niedersächsischen Spielteilnehmer der Toto 13er Ergebnis-Wette mit einem Volltreffer aus: Alle Spiel-Ausgänge der 13 vorgegebenen Spiel-Partien hatte er richtig vorhergesagt. Somit sprangen für den Gewinner letztlich 113.869,20 Euro heraus.
Bei der Toto Ergebnis-Wette müssen die Spieler den Ausgang von 13 festgelegten Spiel-Paarungen richtig voraussagen und auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg tippen. Dieses Kunststück hat der Teilnehmer aus der Region Hannover am vergangenen Wochenende vollbracht. Jetzt darf er sich also über einen satten Gewinn freuen.
++ Lotto Niedersachsen: Mega-Gewinn am letzten Tag! Gifhorner räumt ordentlich ab ++
Zudem durfte sich auch noch ein Lotto-Spieler aus dem Raum Peine über einen ähnlich hohen Gewinn freuen. Bei der Lotterie-Ziehung am Samstag (7. Oktober) stimmten sechs Ziffern seiner Losnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen der Endziffern-Lotterie überein. Das Ergebnis: genau 100.000 Euro.
Knapp 100 Spielteilnehmer mit Mega-Gewinn
Insgesamt konnten sich bereits 96 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen. 17 davon lagen sogar oberhalb der Millionen-Grenze.
Weitere News:
Zu den vorherigen 94 Gewinnern reihen sich nun also auch die beiden Lotto-Teilnehmer ein. Um die 100-Mega-Gewinne-Marke in diesem Jahr zu knacken, haben alle anderen Teilnehmer noch einige Wochen. Man darf gespannt sein, ob diese Zahl noch erreicht wird.
>> Anmerkung der Redaktion <<
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.
Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.