Veröffentlicht inNiedersachsen

Tui mit großer Änderung! Urlauber merken es sofort

Der nächste Urlaub steht vor einer aufregenden Veränderung: Tui Hotels & Resorts hat eine bahnbrechende Partnerschaft angekündigt.

Tui
© IMAGO/snowfieldphotography

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

In der Welt des Tourismus sind Veränderungen keine Seltenheit – und manchmal fallen sie sofort ins Auge. Tui Hotels & Resorts hat kürzlich eine solche Veränderung bekannt gegeben.

Sowohl bestehende Gäste als auch für zukünftige Urlauber werden in Zukunft eine deutliche Verbesserung spüren.

Tui: Bedürfnisse der Kunden steigen stetig

Die Erwartungen der Reisenden steigen stetig – Konzerne müssen sich immerwährend auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen. Tui Hotels & Resorts, eine der weltweit führenden Hotelketten, hat eine strategische Entscheidung getroffen, die das Reiseerlebnis ihrer Gäste revolutionieren soll. Sie verspricht, den Aufenthalt der Gäste komfortabler, effizienter und luxuriöser zu gestalten. Das geht zumindest aus einer Pressemitteilung hervor.

+++ Riesen-Ärger mit Tui: Urlauber erleben Horror am Flughafen +++

Um diese Ziele zu erreichen, hat Tui Hotels & Resorts die Zusammenarbeit mit Canary Technologies, einem führenden Anbieter von Gästemanagementsystemen, bekannt gegeben. Doch was bedeutet das jetzt konkret für die Urlauber?

Tui: Neues Gästemanagement mit Unterstützung von KI

Ein zentrales Element dieses neuen Systems ist die Einführung der KI-basierten Plattform von Canary Technologies in allen Tui-Hotels. Sie bietet eine Reihe innovativer Tools, die den Aufenthalt der Gäste deutlich angenehmer gestalten sollen. So gehören beispielsweise lange Warteschlangen an der Rezeption der Vergangenheit an, da die Gäste nun bequem per Smartphone ein- und auschecken können.

Darüber hinaus können Gäste jederzeit Zusatzleistungen buchen, egal ob sie sich am Pool, im Zimmer oder auf Entdeckungstour befinden. Dadurch wird die auch Effizienz des Hotelbetriebs gesteigert, was letztlich den Gästen zugutekommt.


Mehr News:


Manuel de la Torre, Regional Sales Director EMEA bei Canary Technologies, betont: „Unsere umfassende Plattform ermöglicht es Tui, nicht nur das Gästeerlebnis zu verbessern, sondern auch neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen.“ Dies sei auch für den Reiseveranstalter ein Erfolg, da er sich an die ständig ändernden Erwartungen der Gäste richten kann.