Veröffentlicht inNiedersachsen

Heide Park: Promi-Besuch am Toxic Garden! Mitarbeiter und Besucher müssen zwei Mal hinsehen

Ein Heide Park-Mitarbeiter hat einen ganz besonderen Gast begrüßen dürfen. Da durfte das obligatorische Selfie nicht fehlen.

Der Toxic Garden im Heide Park. Auch Promis fahren auf ihn ab.
© Heide Park Resort, 2024

Das ist der Heide Park Soltau

Von Kinderattraktionen über rasante Achterbahnen bis hin zu erholsamen Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Blick in Norddeutschlands größtes Freizeitabenteuer.

Geniale Kombination: Sommerferien und Sommerwetter – kein Wunder, dass da die Massen in den Heide Park strömen.

Tausende Adrenalin-Junkies geben sich aktuell im Heide Park wieder den Kick. Und unters Achterbahn-Völkchen mischt sich so manches Mal auch ein Promi.

Heide Park: Promi-Alarm!

Unvergessen ist etwa der Ritt von Claudia Obert auf einem Dino im Peppa Pig Land. Auch Sarah Engels scheint ein großer Heide Park-Fan zu sein. Joko und Klaas gaben sich auch schon die Ehre im Resort. Genau wie Verona Pooth und Oliver Pocher. Zuletzt wurde ein Promi erwischt, der als besonders bodenständig gilt – was er auch immer wieder bei seinen Shows beweist. Seine Fans bedeuten ihm viel, daher ist er auch immer für ein Selfie zu haben. Die Rede ist von Comedian Chris Tall.

+++ Chris Tall in Braunschweig: Fans warten zwei Jahre auf Show – diesen Patzer werden sie nicht vergessen +++

Heide Park-Mitarbeiter Martin hat den 33-Jährigen am Mittwoch (31. Juli) erwischt und es sich nicht nehmen lassen, ein Selfie mit Chris Tall zu machen und es in eine Heide Park-Facebook-Gruppe zu posten: „Wen man manchmal so trifft“, schreibt er dazu. Sein Post kassierte über 200 Likes. In den Kommentaren wird Chris Tall ordentlich abgefeiert. Martin sagte zu News38, dass sich der Stand-up-Comedian den Heide Park-Besuchern gegenüber sehr volksnah und natürlich verhalten habe. „Es war eine Freude, ihn zu treffen.“

Bitte lächeln! Martin und Chris Tall hatten viel Spaß im Heide Park.
Bitte lächeln! Martin und Chris Tall hatten viel Spaß im Heide Park. Foto: privat

Das Foto entstand an einer der „Big-7“-Achterbahnen: Am „Toxic Garden“. Bei der Hänge-Loopingbahn gehen beziehungsweise fliegen die Besucher knapp zwei Minuten lang an ihre Grenzen, denn sie werden gleich fünfmal kopfüber geschleudert. Weil sie in der Bahn hängen, fliegen ihre Beine dabei wild durch die Luft. In bis zu 33 Metern Höhe. Dadurch erlebten sie im „Tox Garden“ (ehemals „Limit“) ein echtes Fluggefühl, heißt es vom Heide Park.


Mehr News:


Wie Chris Tall seinen „Flug“ im Heide Park fand, ist leider nicht überliefert. Jedenfalls scheint er ihn ganz gut überstanden zu haben. Im September schaut er im Rahmen seiner Tour auch in Wolfsburg und Hannover vorbei, allerdings sind die Abende schon restlos ausverkauft. Genau wie die kommenden Shows in Magdeburg und Hildesheim. Auch hier gibt es keine Tickets mehr.