Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Spieler aus DIESER Region zahlt nur 3,60 Euro – und ist jetzt Multi-Millionär

Ein Lotto-Tipper aus Niedersachsen hat nur 3,60 Euro investiert – und fast drei Millionen Euro gewonnen. Wo? Das liest du hier.

Lotto Niedersachsen
© IMAGO/Hanno Bode

Eurojackpot: Das sind die 5 höchsten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Beim Eurojackpot wurden bereits einige Menschen zu Millionären gekürt. Auf die Gewinner wartet nicht selten ein dreistelliger Millionen-Betrag. Wir zeigen dir die fünf höchsten Jackpot-Gewinne in Deutschland.

Für einen Lotto-Spieler aus Niedersachsen haben sich 3,60 Euro richtig gelohnt. Der Tipper hat nämlich den Bingo!-Jackpot geknackt.

Knapp drei Millionen Euro hat das Los dem Glückspilz aus Niedersachsen gebracht. Im Bundesland ist er nicht der einzige Gewinner.

Lotto in Niedersachsen: Irre Summe wandert in den Harz

Bislang weiß der Spieler noch nichts von seinem Glück, doch er darf sich jetzt Multi-Millionär nennen. Bei der Umweltlotterie „Bingo!“ setzte er offenbar am Samstagnachmittag (31. August) auf das richtige Los, wie Lotto Niedersachsen mitteilt.

Bei der Ziehung am Sonntag stimmten drei Reihen auf seinem Los mit den Gewinnzahlen der Umweltlotterie überein. Dieses dreifache „Bingo!“ bedeutet für den Tipper einen Gewinn von satten 2.908.647,70 Euro!

Das Los kaufte der Unbekannte dabei in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Goslar im Harz. Nur 3,60 Euro kostete ihn der Mega-Gewinn. Bislang hat sich der Neu-Millionär aber noch nicht gemeldet, heißt es weiter.

Weiterer Tipper aus Niedersachsen räumt ab

Das Lotto-Glück ist offenbar mit den Niedersachsen: Ein Eurojackpot-Spieler hat bereits am Freitag über 475.000 Euro gewonnen. Nur die Eurozahl fehlte demjenigen, um den Jackpot zu knacken. Den Spielschein gab er an einer Annahmestelle in Wilhelmshaven ab. Auch er ist noch unbekannt.


Mehr News:


Anmerkung der Redaktion:
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.