Veröffentlicht inNiedersachsen

Love Island VIP: Kandidatin aus Niedersachsen redet Klartext – „Ist mir gerade zu emotional“

Liebe, Drama und Eifersucht sind bei Love Island VIP ein fester Bestandteil. Yeliz Koc aus Niedersachsen sorgt jetzt sogar für Tränen.

Yeliz Koc aus Niedersachsen
© IMAGO/BOBO

Die beliebtesten Quiz Shows im deutschen TV

Einige Quizshows sind zu wahren Klassikern geworden. Wir stellen fünf der beliebtesten Quizshows im TV vor.

Bei Love Island VIP fliegen nicht nur die Funken, sondern auch die ersten Fetzen. Yeliz Koc aus Niedersachsen steht im Mittelpunkt eines Liebeskarussells, das sich immer schneller dreht.

Während das Herzklopfen in der Villa zunimmt, bleiben Konflikte und Tränen nicht aus. Doch wer meint es wirklich ernst, und wer verfolgt eine eigene Agenda? Eins ist sicher: Das Drama nimmt Fahrt auf – und die nächste Überraschung lässt nicht lange auf sich warten.

Yeliz Koc aus Niedersachsen bei Love Island VIP

In der aktuellen Staffel von Love Island VIP brodelt es gewaltig – und das liegt nicht nur an der Hitze in der Villa. Prominente Teilnehmer wie Yeliz Koc aus Niedersachsen, sorgen mit Liebesdramen und emotionalen Höhen und Tiefen für Spannung. Besonders Yeliz, die anfangs mit Gigi anbandelte, hat die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich gezogen. Doch alles änderte sich, als ihr Wunschkandidat Leandro in die Villa einzog. Seitdem steht die Insel für sie ganz im Zeichen von Schmetterlingen im Bauch – oder etwa doch nicht?

Kaum hat Leandro die Villa betreten, war es um Yeliz geschehen. Direkt beim ersten Date sprühten die Funken, und der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten. Seitdem sind die beiden praktisch unzertrennlich. Mit verliebten Blicken und innigen Momenten haben Yeliz und Leandro schnell den Eindruck erweckt, das nächste „Love Island“-Traumpaar zu sein. Doch das Glück bleibt auf der Insel bekanntlich selten ungetrübt.

Konkurrentin oder gute Freundin?

Das Liebesglück von Yeliz und Leandro bleibt nicht unbeachtet – insbesondere nicht von Mitstreiterin Aurelia Lamprecht, die selbst Interesse an Leandro zeigt. „Finde den schon echt gut“, gibt sie offen zu. Doch Aurelias Strategie sorgt für Fragezeichen. Während sie Gigi, der Yeliz inzwischen sogar seine Gefühle gestanden hat, gut zuredet, scheint ihre Fürsorge nicht ganz uneigennützig zu sein. Ihre Aussage „Wenn Yeliz wieder mit Gigi anbandeln würde, würde ich Attacke bei Leandro machen“ lässt erahnen, dass Aurelia mehr als nur gute Ratschläge im Sinn hat.

Aurelias Verhalten bleibt von Yeliz natürlich nicht unbemerkt. In der fünften Folge folgt die unvermeidliche Konfrontation: Yeliz nimmt sich Aurelia zur Brust. Doch anstatt einer hitzigen Auseinandersetzung wird es überraschend ruhig. Die Aussprache endet mit Tränen bei Aurelia, die beteuert, keine bösen Absichten zu haben. Dennoch bleibt Yeliz skeptisch. Im Interview hinterfragt sie die Ehrlichkeit von Aurelia: „Warum erzählst du mir das, obwohl es nicht so ist?“. Nachdem Leandro und Gigi auch nochmal das Gespräch mit Aurelia suchen, lehnt diese dankend ab: „Ist mir gerade zu emotional“.


Mehr News:


Wie geht es weiter? Die große Frage bleibt: Wird Aurelia tatsächlich versuchen, einen Keil zwischen Yeliz und Leandro zu treiben? Und wie wird sich Gigi verhalten, dessen Gefühle für Yeliz offenbar noch nicht erloschen sind? Die kommenden Folgen versprechen jedenfalls weiterhin Drama, Emotionen und vielleicht auch die ein oder andere überraschende Wendung. Alle Folgen kann man entweder auf RTL Zwei oder vorab auf RTL + anschauen.