Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto Niedersachsen: Zwei Tipper reiben sich die Augen – jetzt kann das Luxus-Weihnachten kommen!

Knapp daneben ist auch vorbei? Das trifft nicht immer zu! Ein Spieler sahnt trotz einer verpassten Chance beim Lotto in Niedersachsen ab.

lotto niedersachsen.jpg
© IMAGO / NurPhoto

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Oft sind es die kleinen Dinge, die über das große Glück entscheiden. So ist es auch einem Lotto-Spieler ergangen, denn bis zum Hauptgewinn fehlte ihm nicht viel.

Dass er diesen verpasst hat, sollte ihn aber nicht allzu doll wurmen, denn er bekommt trotzdem eine stattliche Summe ausgezahlt!

Lotto in Niedersachsen: Knapp daneben ist NICHT vorbei

Lotto Niedersachsen sagt, dass der Gewinner aus dem Landkreis Helmstedt drei Eurojackpot-Felder für eine Laufzeit von vier Wochen getippt hat. Dabei tippte er die fünf richtigen Gewinnzahlen. Nur eine Eurozahl mehr hat ihm gefehlt, um den großen Eurojackpot zu gewinnen, aber nichtsdestotrotz kann sich der Mann als Glückspilz bezeichnen. Insgesamt sahnt er in der Gewinnklasse 2 ganze 289.031 Euro ab, und das noch so kurz vor Weihnachten! Da freuen sich bestimmt Familie und Freunde mit dem Helmstedter.

Lotto-Spieler aus Niedersachsen befinden sich wohl in einer Glückssträhne, denn bei einem Gewinn bleibt es nicht. Insgesamt 157 Spielteilnehmer aus Niedersachsen haben im Jahr 2024 Glück gehabt und konnten sich jeweils über Summen von mindestens 100.000 Euro freuen.

+++ Lotto in Niedersachsen: Jackpot-Kracher in Peine! Weiß der Gewinner noch nichts von seinem Glück? +++

Lotto in Niedersachsen: Glückssträhne trifft weitere Gewinner

Ein weiterer Mann aus Niedersachsen hat ebenfalls bei der Ziehung am Dienstag (10. Dezember) die fünf gezogenen Gewinnzahlen bei Eurojackpot richtig getippt. Eingereicht hatte er seinen Spielschein mit zehn getippten Feldern in einer Annahmestelle in Wolfenbüttel.

Ob er von seinem Glück bereits weiß ist unklar, denn Lotto selbst weiß nicht, um wen es sich bei dem Glückspilz handelt. Die 101.875 Euro aus der Gewinnklasse 3, die ihm zustehen, werden ihn aber sicher von Hocker reißen – So eine Nachricht erhält man nicht alle Tage.


Mehr News:


Mit seiner Glückssträhne sind die beiden Gewinner aus Niedersachsen offenbar nicht alleine. Weitere Gewinner der beliebten europäischen Lotterie aus Hamburg, Finnland, den Niederlanden und der Tschechischen Republik haben ebenfalls einen riesigen Grund zur Freude!

Anmerkung der Redaktion:
Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen. Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.