Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella: Wird der Traum seiner Fans jetzt wahr?

Fans von Giovanni Zarrella und seinem Bruder Stefano wünschen sich ein gemeinsames Projekt der Brüder. Doch kann dieser Wunsch erfüllt werden?

Giovanni Zarrella
u00a9 IMAGO/KreativMedia Press

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Er ist ein wahrer Frauenschwarm und verzaubert mit seiner Stimme Jung und Alt. Giovanni Zarrella feierte mit der Band „Bro’Sis“ erste Erfolge, mittlerweile bespielt er mit seinen italienischen Gute-Laune-Songs die ganz großen Bühnen des Landes.

Neben der langjährigen Beziehung mit seiner Partnerin Jana Ina Zarrella liegt seine Familie dem Sänger besonders am Herzen. Zu seinem Bruder Stefano Zarrella hat der 46-Jährige eine besonders innige Beziehung. Wie Schlager.de berichtet, äußerte sich der „The Voice„-Star nun zu einem potenziellen Projekt mit seinem Bruder, das bei seinen Fans sicherlich zu Schnappatmung führen würde.

Giovanni Zarrella macht Fans Hoffnung

Giovanni Zarrellas Bruder Stefano steht dem Sänger karrieremäßig in nichts nach. Der erfolgreiche Food-Blogger nahm an der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ teil und vergrößerte dadurch seine Fangemeinde erheblich. Obwohl beide Brüder große Erfolge feiern, haben sie bisher noch keine gemeinsamen Projekte realisiert. Das ist auch den Fans der Zarrellas aufgefallen, weshalb sie dem Musiker nun einen Vorschlag machten.

Auf seinem Instagram-Profil veranstaltete Giovanni Zarrella eine Fragerunde, bei der ihm seine Fans ihr Herz ausschütten konnten. Ein Follower fragte den Musiker, warum er und sein Bruder Stefano keinen gemeinsamen Podcast aufnehmen würden. Das Format könne dann zum Beispiel „Die Zarrella Bros“ heißen. Der Sänger scheint von diesem Vorschlag hellauf begeistert zu sein und schreibt: „Geile Idee!“



Doch wie realistisch ist ein zukünftiger Podcast von Giovanni Zarrella und Stefano, in dem das Geschwister-Duo über ihre Karriere und ihr Privatleben spricht? Was das Management des Musikers zu dieser Projektidee sagt, könnt ihr hier nachlesen.