Veröffentlicht inPromi-TV

„Sommerhaus der Stars“-Paar räumt mit Gerüchten auf – „Finde das unangemessen“

Geht es nach dem „Sommerhaus der Stars“ für ein Reality-Pärchen bald zurück zu einem anderen Format? Dazu haben beide eine klare Meinung.

© IMAGO/Gartner

RTL-Vertragsfalle

Die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ 2024 verlief für Emma Fernlund und Umut Tekin turbulent. Beide zofften sich nicht nur untereinander gewaltig, sondern auch mit ihren Mitbewohnern. Immer wieder krachte es ordentlich.

Deutlich harmonischer als in ihrer Zeit in dem Reality-Format zeigten sie sich jetzt bei den „Reality Awards“ und räumten da auch mit Gerüchten zu einer anderen Reality-Show auf.

„Sommerhaus der Stars“-Paar: Fans haben einen Wunsch

Folgt nach dem „Sommerhaus der Stars“ für Emma Fernlund und Umut Tekin schon bald das nächste, ihnen bekannte Reality-Format? Wenn es nach einigen Fans des Paares geht, ja! Sie sehen die beiden bei „Temptation Island“.

Ein Wunsch, den natürlich auch die beiden TV-Sternchen mitbekommen haben. Doch im Gespräch mit „vip.de“ zerstören sie alle Fan-Träume. Umut stellt klar: „Ich sag‘ dir ehrlich: Das sagen einige! Und wir bekommen da viele Nachrichten, aber nein, wir wollen das nicht tun.“

Emma und Umut erteilen klare Absage

Das sieht auch seine Liebste so: „Warum soll ich dahin zurückgehen, wo das Ganze entstanden ist? Ich finde das unangemessen. Es passt einfach nicht zu dem, wie wir unsere Beziehung führen.“

+++ Schock für Sommerhaus-Star Sam Dylan: „Mir wurden Proben im Gesicht abgenommen“ +++

Rückblick: 2023 lernten sich Emma und Umut bei „Temptation Island“ kennen. Damals war er noch mit seiner damaligen Partnerin Jana-Maria Herz zusammen. Das Paar wollte während seiner Zeit bei dem Reality-Format seine Beziehung festigen. Doch daraus wurde nichts. Am Ende verführte Emma Umut. Beide wurden ein Paar.



Verständlich, dass sie selbst ein ähnliches Schicksal vermeiden wollen. Immerhin werden in der Show Paare getrennt und es wird bewusst versucht, sie mithilfe anderer Personen zu verführen.