Die Kult-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ flimmert bereits seit 2006 über die Vox-Bildschirme. Das Format begleitet zum einen Menschen bei ihrem Auswanderungsprozess und zum anderen Leute, die bereits ausgewandert sind und nun ihren neuen Alltag präsentieren.
Zu Letzterem gehört auch „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit Andreas Robens. Er lernte seine Frau Caro 2010 auf Mallorca kennen, wo er als Türsteher tätig war. 2011 eröffnete das Ehepaar dort ihr erstes gemeinsames Fitnessstudio. Seit 2015 werden sie bei weiteren Vorhaben, wie dem Bau eines Schönheitssalons und mehrerer Restaurants, vom „Goodbye Deutschland“-Team mit der Kamera begleitet. Nun können Fans ihren Augen kaum trauen!
„Goodbye Deutschland“: ER zieht alle Blicke auf sich
Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichen die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheiten Caroline und Andreas Robens nun ein Bild mit ihrer neusten Errungenschaft. Auf dem Bild posieren die beiden für die Kamera – und zwischen ihnen ziert ein übergroßes Bild von Marilyn Monroe die ansonsten weiße Wand!
+++ „Goodbye Deutschland“-Star enthüllt: Es ging nicht mehr anders +++
Zu dem Foto schreibt das „Goodbye Deutschland“-Ehepaar: „Endlich haben wir wieder ein Stück gefunden, um unser Haus perfekt zu machen. Es fehlt noch so viel, aber wir suchen nicht, sondern es muss uns finden. Lassen es langsam wachsen. Und unsere Marilyn gehört einfach so etwas von dort hin.“
„Goodby Deutschland“: Fans sind sich uneinig
Statt Marilyn Monroe zieht jedoch eine ganz andere Sache die Blicke der Zuschauer auf sich: Andreas‘ Bart! Die Zuschauer sind diesbezüglich sehr zwiegespalten, wie anhand der Kommentare deutlich wird:
- „Können wir darüber sprechen wie gut Andreas der Bart steht?!“
- „Finde den Bart bei Andreas total super!“
- „Andreas sieht mit Bart auch gut aus!“
- „Der Bart ist ja immer noch dran!“
- „Andreas ist mit Bart irgendwie neu und ungewohnt… trotzdem aber Mr. Cool!“
- „Andreas‘ Bart ist nicht so mein Fall.“
- „Der Bart steht ihm nicht.“
Im Gegensatz dazu hat seine Frau Caro eine ganz klare Meinung. Auf die Tatsache, dass der Bart noch immer dran ist, antwortet sie zustimmend und mit einem genervten Emoji. Als ein Fan schreibt: „Na, dann ab damit“, erwidert sie: „Ihm gefällt er sehr.“