Seit 2021 spielt die TV-Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes in „Traumschiff“ die Rolle der Dr. Jessica Delgado. Neben ihrem beruflichen Erfolg läuft es auch im Privat-Leben des „Traumschiff“-Stars wie am Schnürchen.
Seit 2011 ist die Schauspieler mit Komiker Christian Ulmen verheiratet. Doch mit ihrem Ehemann will sie nicht alles teilen – das packte die 43-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Closer“ aus.
„Traumschiff“-Star hat klare Regeln
Collien Ulmen-Fernandes scheut jedenfalls nicht davor zurück, ihrem Mann die ein oder andere Abfuhr zu erteilen. Der Grund: Die Schauspielerin will Beruf und Privatleben voneinander trennen.
„Ich versuche es tatsächlich zu vermeiden, mit meinem Mann zu arbeiten, weil ich grundsätzlich nicht so gerne Beruf und Privatleben miteinander vermische“, packt sie aus. Deswegen habe sie sogar eine neue Serien-Rolle abgelehnt – denn diese wäre an der Seite von Christian Ulmen gewesen. Doch wovor hat die 43-Jährige Angst?
+++ „Traumschiff“: Florian Silbereisen teilt eindeutiges Foto – Fans wissen Bescheid +++
„Traumschiff“-Star zieht Konsequenzen
Die Antwort ist simpel: Durch eine gemeinsame berufliche Zusammenarbeit könne zu viel Privates an die Öffentlichkeit gelangen. Und das möchte Ulmen-Fernandes dringlich vermeiden – das liege auch an bereits gesammelten Erfahrungen.
Mehr News:
In der Serie „Jerks“, in der ihr Ehemann und sein Kollege Fahri Yardim überzeichnete Versionen ihrer selbst spielen, war auch Collin schon mal Bestandteil. Mittlerweile bereue sie diese Teilnahme. „Bei ‚Jerks‘ habe ich damals festgestellt, dass mir das alles viel zu privat ist“, sagt die Schauspielerin. Ihre Konsequenzen hat sie daraus nun gezogen.