Eigentlich lief das Leben für die „Let’s Dance“-Stars Christina und Luca Hänni in den letzten Jahren ziemlich gut. 2020 lernten sich die Tänzerin und der DSDS-Sieger bei der RTL-Show kennen und lieben, 2023 folgte die Hochzeit und 2024 der erste Nachwuchs.
Auch beruflich passt zwischen die „Let’s Dance„-Stars kein Blatt, so haben sie den gemeinsamen Podcast „Don’t worry BE HÄNNI“ und wollten mit diesem sogar auf Live-Tour gehen. Doch schlechte Nachrichten machen diesem Plan jetzt womöglich einen Strich durch die Rechnung.
„Let’s Dance“-Paar mit ehrlichem Geständnis
Wer im aktuellen Podcast-Hype mitspielen möchte, kommt um die Live-Aufzeichnung einer Sendungen kaum noch herum. Das wissen auch die „Let’s Dance“-Stars Christina und Luca Hänni. Nachdem die Tänzerin in der aktuellen Staffel der RTL-Show bereits nach der ersten Folge mit ihrem Partner ausschied, wäre wohl auch genug Zeit für eine Podcast-Tour gewesen.
Entsprechend machten Christina und Luca in einer kürzlichen Podcast-Folge Werbung für die Tickets einer Live-Show und riefen ihre Fans zum Kauf der Eintrittskarten auf. Scheinbar allerdings ohne Erfolg, wie das Paar jetzt in einer neuen Folge erzählt.
„Wir sind – ich werde ehrlich sein – noch nicht voll“, gibt Christina laut „Promiflash“ offen zu. Und auch Ehemann Luca bestätigt: „Nö, ich dachte ehrlich gesagt, das läuft besser.“
+++ „Let’s Dance“-Ikone gibt es offen zu: „Bin durch die Tür und habe angefangen zu heulen“ +++
„Let’s Dance“-Paar vor Tour-Absage
Die beiden scheinen sich bezüglich der Ticket-Verkäufe auch keine großen Illusionen zu machen, stellen klar, dass die geplanten Auftritte bei zu wenig verkauften Karten ausfallen könnten.
„Wenn Termine platzen, heißt es oft ‚aus organisatorischen Gründen‘, aber in Wahrheit wurde einfach nicht genug verkauft“, so Christina Hänni deutlich. Für die 35-Jährige steht aber auch fest: „Wenn es nicht funktioniert, geht die Welt auch nicht unter.“