Veröffentlicht inPromi-TV

„Das Supertalent“: Ekligster Auftritt? Zuschauer verlassen das Studio

„Das Supertalent“ sorgt mit seinen skurrilsten Talenten für jede Menge Aufsehen. Doch ging dieser Auftritt zu weit?

© IMAGO/Panama Pictures

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Skurril, schräg und absolut unvergesslich! „Das Supertalent“ hält Deutschland seit 2007 in Atem. Ob Furzkonzerte, Bauchrollen oder Busenklatscher – in der RTL-Show scheint nichts unmöglich. Dabei sorgte besonders ein Auftritt im Jahr 2024 für offene Münder und fliehende Zuschauer.

Moderatorin Victoria Swarovski kündigte es schon an: „So etwas habt ihr noch nie gesehen.“ Und sie behielt recht! Als die Kandidatin Beatrice McQueef, eine chirurgische Assistenzärztin aus Australien, die Bühne betrat, ahnte noch niemand, was gleich passieren würde.

„Das Supertalent“: Jury fassungslos

„Aber dafür müssen wir leider alle unter 18 Jahren hier im Studio nach draußen bitten“, sagte Swarovski – und das zurecht! Zuerst wirkt alles harmlos: Beatrice betritt in weißer Bluse und grauem Rock die Bühne, in der Hand ein ganz gewöhnliches Instrument – die Flöte. Doch dann folgt der pikante Clou!

+++ „Das Supertalent“: Kandidat muss Auftritt unterbrechen – plötzlich geht alles schief +++

Beatrice hängte sich kopfüber über zwei Stühle und begann zu spielen. Die Flöte? An einem Ort platziert, den niemand erwartet hätte. RTL zensierte die Szene im Fernsehen mit einem frechen Igel, doch im Studio sah man alles. Wer genau hinhörte, erkannte mit etwas Fantasie „Alle meine Entchen“. Die Jury, darunter Dieter Bohlen, war fassungslos. „Wie geht denn das?“, fragte der Pop-Titan ungläubig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Applaus gab es von denjenigen, die das Studio nicht verlassen mussten. Der Rest? Sprachlos. Moderator Jens „Knossi“ Knossalla konnte nicht anders: „Die Flöte steckt immer noch. Sie lässt die Flöte stecken beim Jury-Urteil!“ Und Bruce Darnell wollte genau wissen: „Wo ist das Ding?“ Beatrice antwortet klar und direkt: „Es ist in meiner Vagina.“



Trotz der Aufregung reichte es nicht fürs Weiterkommen. Beatrice‘ Talent war wohl zu speziell.