In diesem Jahr erleben die „Let’s Dance“-Fans ein ungewohntes Bild. Renata Lusin schied bereits in Show 6 mit Tanzpartner Marc Eggers aus, während Ehemann Valentin Lusin sich eine Woche später mit Tanzpartnerin Christine Neubauer aus der RTL-Unterhaltungsshow verabschieden musste.
Aktuell versuchen sie nun, mit ihrer einjährigen Tochter Stella auf Mallorca über Ostern ein wenig die Seele baumeln zu lassen. An ihren Instagram-Schnappschüssen merken die Fans: Das Abschalten tut der dreiköpfigen Familie gut. Doch auch eine andere Aussage sticht ins Auge…
„Let‘s Dance“-Stars ehrlich: Der Urlaub fühlt sich anders an
Auf Instagram zeigen Valentin und Renata Lusin derzeit viele Einblicke aus ihrem Urlaub. Mal entspannt am Pool, mal beim Abendessen, küssend unter einem Baum oder mit Tochter Stella bei einer Pferdebegegnung. Für ihre Fans fühlt es sich an, als wären sie ganz nah dabei.
++ Auch interessant: „Let’s Dance“: Es ist offiziell – DIESER Promi ist der beliebteste Teilnehmer aller Zeiten! ++
Trotz der ausgelassenen Urlaubsstimmung stellt das Ehepaar etwas fest, das schon Millionen andere Eltern erfahren mussten. „Natürlich ist es weniger Urlaub, sondern eher eine Reise mit Kleinkind“, beschreiben die „Let‘s Dance“-Profis.
Sie genießen jede Sekunde
Jedoch erfüllt sie die Familienzeit mit größter Dankbarkeit. So heben die Lusins hervor, wie sehr sie den Urlaub genießen.
„Das größte Glück ist es, Stella glücklich zu sehen. Diese freudigen Augen: Immer wieder etwas Neues zu sehen und zu erleben. Unbeschreiblich. Wir genießen jede Minute und möchten die Zeit einfach stoppen“, schwärmen sie.
Schlussendlich können die Follower bestimmt noch mehr Urlaubsupdates der Let‘s Dance“-Stars bestaunen. Valentin und Renata werden sie höchstwahrscheinlich nicht vergessen…