Sie ist eine Frau der klaren Worte. Und bald der neue Superstar im „Megapark“. Beim großen Opening am kommenden Wochenende (24. – 27. April 2025) wird Mia Julia erstmals die Bühne der Kult-Location auf Mallorca betreten. Tausende Menschen werden dann auf sie warten, feiern und vielleicht auch miteinander flirten.
Doch nun erreichte die 38-Jährige via Instagram die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob es denn klug sei, Mädchen im Club oder generell während des Feierns anzusprechen. Eine Frage, die Mia Julia wohl nur bedingt nachvollziehen konnte, wie sie via Instagram beantwortete.
Mia Julia über die Probleme der Jugend
„In meiner Jugend war das normal, dass man sich gegenseitig angesprochen hat… Egal, wer anfängt. Ich finde es traurig und erschreckend, wie sehr die Jugend verunsichert wird, dass man nichts mehr machen darf. Kein Lächeln, kein Ansprechen, kein nix mehr! Wie soll man sich denn sonst bitte im echten Leben kennenlernen, einer muss doch irgendwie den ersten Schritt machen!?!“, so Mia Julia.
++ Urlaub auf Mallorca: Expertin warnt – „Macht solche Vorfälle öffentlich“ ++
Wenn alles mit Respekt einherginge, wo sei dann das Problem, fragt die Mallorca-Sängerin weiter: „Ich finde es sehr verworren, wie es im Moment ist. Die Jugend tut mir leid, alles wird weltoffener, aber irgendwie werden die Köpfe immer verkorkster… und dann wundern sich alle, warum alle nur noch auf ihr Handy glotzen!?“
„Scheiß Doppelmoral! Arme Jugend!“
Mia Julia findet es traurig. „Anstatt zusammen zu stehen und zu lachen, und ja – dieses Knistern zu spüren, echte Emotionen! Echtes Leben! Und wundern sich dann, warum so viele unter Selbstzweifeln und so weiter leiden! Scheiß Doppelmoral! Arme Jugend! Traurig!“
Mia Julia dagegen scheint immer wieder ihre Worte und Gefühle ausdrücken zu können. Und so fiel auch die Frage, ob sie nicht mal im „Dschungelcamp“ landen wolle, recht deutlich aus: „Niemals! Warum sollte ich das bitte machen?!“