Veröffentlicht inVermischtes

Tui trifft Entscheidung – Urlauber sollten sich informieren

Tui hat jetzt eine Entscheidung getroffen, die insbesondere für Urlauber wichtig ist. Was du wissen solltest, liest du hier.

Tui
© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Urlaub: Das sind die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Die Sommerzeit ist bei vielen Deutschen Urlaubszeit. Dann stellt sich die große Frage nach dem Ziel. Strand, Berge oder doch ein Städtetrip? Wir zeigen Dir die beliebtesten Reiseziele der Deutschen im Jahr 2022.

Urlauber sollten aufpassen: Denn Tui hat eine Entscheidung getroffen, die besonders sie betrifft.

Dabei hat Reiseveranstalter Tui mit der Wahl ein besonderes Ziel im Auge: Das Unternehmen will in einem Bereich wachsen.

Tui steigt bei IHNEN ins Boot

Wer im Urlaub Lust auf Action hat, der dürfte sich über die Nachricht freuen. Tui ist jetzt Partner der „lastminute.com“-Gruppe. Der Reiseveranstalter bietet jetzt Ausflüge und Erlebnisse auf der Plattform und den Partnern an. „Lastminute.de“ ist einer der größten europäischen Anbieter für „dynamisch paketierte Urlaubsreisen“.

+++ Tui mit neuem Angebot – Urlauber sollten diese Option kennen +++

Tui-Urlauber können jetzt also Ausflüge, Aktivitäten oder Attraktionen auf den Plattformen, wie Bravofly, Rumbo, Volagratis und weg.de buchen. Buchen kannst du deine Aktivität für über 100 Länder schon bald auch über die sogenannte Musement Plattform.

„Wichtiger Bestandteil einer Pauschalreise“

„Lastminute.de“-Chef Luca Concone freut sich über die Kooperation. Für ihn steht eine Sache fest: „Ich glaube, dass Ausflüge und Erlebnisse das Potenzial haben, ein wichtiger Bestandteil einer Pauschalreise zu werden“, wie es in einer Tui-Mitteilung vom Dienstag (2. Juli) heißt.


Mehr News:


Mit im Angebot sollen auch Erlebnisse sein, die von Tui selbst entwickelt wurden. Zum Beispiel auch die Erkundung des Vulkans Teide bei Nacht auf Teneriffa oder die schwimmenden Märkte in Bangkok.