Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s-Mitarbeiterin macht Burger-Geheimnis öffentlich – „Oh, mein Gott!“

Eine McDonald’s-Mitarbeiterin hat jetzt ein Burger-Geheimnis gelüftet. Kanntest du es schon?

© IMAGO/imagebroker

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Burger, Fritten, Nuggets: Fastfood-Liebhaber kommen bei McDonald’s ordentlich auf ihre Kosten. Dabei hat wohl jeder Kunde des goldenen „M“ so seine Präferenzen, was letztendlich auf dem Tablett oder in der Tüte landen soll. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens hat jetzt ein Burger-Geheimnis gelüftet.

Der bekannteste Burger von McDonald’s dürfte wohl der „BigMac“ sein. Doch der Fastfood-Gigant hat noch einiges mehr auf seiner Menü-Karte stehen – zum Beispiel den „McRib“. „Erlebe den kräftigen Geschmack des ‚McRib‘: 100 Prozent Schweinefleisch aus Deutschland trifft auf unsere einzigartige BBQ-Sauce, knackige Gurken, weiße Zwiebeln und ein fluffiges Bun. Alles so lecker würzig, dass du am liebsten gleich noch einen bestellen möchtest“, bewirbt McDonald’s auf seiner Webseite. Aber: Ein „McRib“ hat übrigens satte 470 Kalorien!

McDonald’s-Mitarbeiterin lüftet „McRib“-Geheimnis

Doch das sollte eine McDonald’s-Mitarbeiterin nicht davon abhalten, den Burger zu probieren. „Habt ihr schonmal den ‚McRib‘ gegessen?“, will sie von ihren Followern wissen. „Die meisten Leute, die einen ‚McRib‘ bestellen, sind Ü50 und meistens Männer. Jedenfalls bei uns“, behauptet die McDonald’s-Mitarbeiterin auf ihrem Tiktok-Account.

+++McDonald’s-Kunden bestellen an der Theke – sie erhalten eine mysteriöse Tüte+++

Sie selbst arbeite seit fünf Jahren bei McDonald’s und habe den Burger bisher noch nie probiert. Doch als langjährige Mitarbeiterin kennt sie natürlich dieses Geheimnis: „Ganz, ganz wichtig sind diese Erfrischungstücher“, betont sie, während sie zwei Packungen mit den Tüchern in die Kamera hält. „Das sind Feuchttücher. Die gibt es bei jedem McDonald’s – und immer mindestens eins zum ‚McRib‘ dazu“, klärt sie auf.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Darum gibt es die Tücher dazu

Und den Grund dafür liefert die Mitarbeiterin in dem Video auch gleich mit. „Oh, mein Gott“, stößt es aus ihr heraus, als sie nach dem Burger greift. Sie empfiehlt den Kunden den Burgern in jedem Fall mit zwei Händen zu essen – sonst droht eine echte Schweinerei! Und hier kommen dann auch die mitgelieferten Erfrischungstücher zum Einsatz. Ihr nüchternes Fazit zum Geschmack des Burgers: „Kann man machen. Es schmeckt echt besser als man denkt.“