Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s mit besonderem Angebot – doch Kunden müssen schnell sein

Ab April geht es los: McDonald’s bringt ein neues Happy Meal in die Restaurants in Deutschland. Doch Achtung: Kunden müssen schnell sein.

© IMAGO/NurPhoto

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

McDonald’s ist schon lange bekannt für seine Burger, Pommes und die legendären Kinderpartys. Doch jetzt zieht die Fast-Food-Kette mal wieder alle Register und sorgt mit einer brandneuen Aktion für ordentlich Aufregung.

Normalerweise ist das Happy Meal ja fest für die Kleinen reserviert, aber jetzt gibt es eine Neuheit, die auch den Großen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. McDonald’s bringt etwas auf den Markt, bei dem viele Erwachsenen nicht lange überlegen werden und zur kleineren Tüte greifen. Aber Achtung, wer zu spät kommt, geht leer aus!

McDonald’s: Limitiertes Happy Meal ab dem 3. April

Nachdem das Happy Meal mit den heiß begehrten Pokémon-Karten für jede Menge Wirbel sorgte (>>> wir berichteten), schießt McDonald’s jetzt mit einer weiteren limitierten Edition ins Schwarze – und diesmal dreht sich alles um das angesagte „Minecraft“-Universum. Pünktlich zum Kinostart des Films „Ein Minecraft Film“ bringt die Restaurant-Kette ein ganz spezielles Menü auf den Markt.

Das limitierte Menü gibt ab dem 3. April und exklusiv in 1.400 McDonald’s-Restaurants in Deutschland – und das nur, solange der Vorrat reicht. Jede Tüte kommt mit der verpixelten Verpackung und einer von sechs einzigartigen Sammelfiguren. Aber das war noch nicht genug, denn über die App können auch spezielle In-Game-Inhalte freigeschaltet werden.

++ McDonald’s-Mitarbeiterin enthüllt Pommes-Trick – DAS solltest du bei deiner Bestellung unbedingt sagen ++

„Das Minecraft Film-Menü vereint zwei ikonische Welten und lässt sie mit McDonald’s Charakteren als Sammelfiguren und einem exklusiven Menü in der Realität zum Leben erwachen. Wir feiern damit nicht nur den Filmstart, sondern auch die Kreativität der Minecraft-Fans und ihre Liebe zur Community“, betont auch Morgan Flatley, Global Chief Marketing Officer bei McDonald’s.

Fan-Begeisterung wegen Minecraft-Kollaboration

Ab April trifft also die Welt der würfelförmigen Minecraft-Blöcke auf die Welt von McDonald’s – und die Fans sind schon jetzt im totalen Hype! Die Begeisterung ist auf Instagram regelrecht explodiert. Eine Userin schreibt: „AHHHHHH WIE GEIL!“, und ein anderer textet unter der Instagram-Ankündigung: „Geil, geil, geil!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News:


Wer also das exklusive McDonald’s-Menü haben will, sollte schnell zugreifen – bevor diese limitierte Edition ausverkauft ist!