Auf diese Begegnung kann wohl jeder gut verzichten!
Ein Mann wurde am späten Montagabend (20. November) in Wolfsburg unsanft aus dem Schlaf gerissen und musste auf seinem Balkon eine gruselige Entdeckung machen.
Wolfsburg: Schock im Schlaf
Der Vorfall ereignete sich am Montagabend um 22.25 Uhr in einer Hochparterre-Wohnung in der Straße Herrenwiese im Wolfsburger Stadtteil Hageberg. Der Bewohner hatte sich bereits schlafen gelegt, als ein lautes Geräusch ihn wieder weckte. Klar, dass er da direkt nachschaute.
+++VW macht Mitarbeitern besonderes Angebot – vor allem SIE profitieren+++
Zum Glück! Denn auf seinem Balkon entdeckte er zwei Unbekannte. Als die mutmaßlichen Einbrecher das bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht Richtung Grauhorststraße. Der Mieter indes griff direkt zum Telefon und alarmierte die Polizei.
Polizei braucht deine Hilfe
Die Beamten rückten Richtung Hageberg aus und schauten sich den Tatort genau an. Dabei fiel den Polizisten auf, dass die Täter bereits versucht hatten, die Balkontür aufzuhebeln. Zum Glück hatte der Mieter nur einen leichten Schlaf und konnte die Einbrecher verscheuchen.
Mehr News:
Wenn du etwas gesehen hast, egal ob verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge, dann melde dich bei der Polizei Wolfsburg unter folgender Telefonnummer: 05361/464-60.